4. DKW Campingtreffen im Westerwald vom 09.09.-11.09.2016

Es ist wieder soweit! Wir treffen uns zum vierten Mal in Mittelhof, Campingplatz im Eichenwald, zu einem geselligen und netten Motorradwochenende. Wir haben unseren Standardplatz mit Grill und Grillhütte wie jedes Jahr. Platz gibt es reichlich.  Lagerfeuerromantik inklusive.

Die meisten Teilnehmer reisen am Freitagnachmittag an, einige schon Anfang der Woche. Nach einem netten Grillabend (oder auch Nacht (-:)) geht es dann am Samstagmorgen auf gemeinsame Tour durch den Westerwald. Dieses Jahr haben Klaus Weinbrenner und Stefan Roth ein besonderes Ziel ausgesucht. Wir fahren zum Oldtimertreffen und Teilemarkt ins Technikmuseum Freudenberg.

Freudenberg Bild

Am Abend geht es dann im Eichenwald weiter und nach dem gemeinsamen Frühstück am Sonntag heißt es dann für die meisten wieder Abschied nehmen. Aber nur bis zum nächsten Jahr !

Wie immer ist jeder Teilnehmer hinsichtlich der persönlichen Organisation, insbesondere für die Verpflegung, für sich selbst verantwortlich.

 
16.August.2016 Kommentare 0
Veröffentlicht in: Aktuell geplante Ausfahrten / Touren | Artikelautor: Holger Wendt 1006
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.