Veteranen Rallye Ibbenbüren 2016

Pfingsten war es wieder soweit, schon am Donnerstagvormittag machen sich einige Stammtischfreunde auf den Weg nach Ibbenbüren.  Wir hatten auch dieses Jahr wieder unseren gewohnten Lagerplatz nicht weit vom Geschehen.  Wir konnten die Abnahme der Fahrzeuge durch die Dekra schön aus dem bequemen Liegestuhl beobachten.

Leider waren die Wetteraussichten für das Wochenende nicht so toll. Es war von Sonne, Regen, Sturm und Hagel wieder alles dabei. Leider mussten wir nach der Ausfahrt am Samstag  feststellen, dass der Pavillon fliegen gegangen ist und nicht mehr zu gebrauchen war.

Das Highlight dieses Jahr war sicherlich,  dass wir das erste Mal eine Mannschaft gemeldet hatten.

Die „Viertaktlosen“
Alle mit eine DKW (Guido / E 200, Joachim / Block 200, Helena / KS 200, Ingo / SB 350)

Hier einige Eindrücke vom Wochenende:

 
16.Juni.2016 Kommentare 0
Veröffentlicht in: Aktivitäten | Artikelautor: mueller-erkelenz 916
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.