PS und Pedale am Sonntag den 12.07.2015

Hallo liebe Stammtisch-Kameraden,

Es ist wieder soweit, die zwei Jahre sind rum, Hans Stamm hat zur Tour nach Lindlar aufgerufen. Und wer 2013 dabei war, der weis, dass er diese Fahrt nicht verpassen sollte.

Hans hat wiedermal die Planung übernommen, damals ging es über eine wunderschöne Strecke dem Freilicht-Museum in Lindlar entgegen. Als bergischer Junge wunderte ich mich über Straßen zufahren, welche mir noch völlig unbekannt waren, wo ich doch dachte meine Heimat in und auswendig zu kennen.

Ich denke das er uns auch dieses mal mit einer schönen Strecke überraschen wird, zu mindestens hat er so etwas schon angedeutet.

Treffpunkt ist wieder der Oldtimer-Treff am alten Bahnhof in Hilgen. Start wird um 10:00 Uhr sein. Vergesst das Tanken nicht, laut Hans können ca. 130 km Fahrtstrecke zusammen kommen.

Details können wir ja noch am Donnerstag beim Stammtisch besprechen.

Gruß Guido

Info:  http://www.freilichtmuseum-lindlar.lvr.de/de/veranstaltungen/jahresprogramm/ps___pedale/ps_pedale_1.html

Flyer PDF

 

 
06.Juli.2015 Kommentare 3
Veröffentlicht in: Aktivitäten | Artikelautor: Guido Orlowski 1822
 

Komentar 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.