Vorschau auf 2015 Ausfahrten und Treffen

Mai

1. Mai
Euskirchen Dom-Esch

22. – 25. Mai
Internationale Ibbenbürener Motorrad-Veteranen-Rallye
http://www.veteranenrallye.de/

Juni 

12. – 14. Juni
DKW Motorradclub: 27. Ove Rasmussen Gedächtnisfahrt in Mittelbach
Info und Ausschreibung unter: www.dkw-motorrad-club.de

Juli

03. – 05. Juli
DKW Motorradclub: 15. Jahrestreffen in diesem Jahr im Erftland Braunkohlerevier
Info und Anmeldung unter:  www.dkw-motorrad-club.de

11. Juli
Rund um Bad Münstereifel  Insuhl / Ahr

12.  Juli
PS und Pedale im LVR-Freilichtmuseum Lindlar (Info unter Link)

August

15. Aug.
Motorradveteranen Rundfahrt „Durch das Märkische Sauerland“ Kierspe (Info unter Link)

September

04. – 06. Sep.
DKW Motorradclub: Herbstausfahrt Niftrik / Niederlande
Info und Anmeldung unter:  www.dkw-motorrad-club.de

11. – 13. Sep.
DKW-Camping-Wochenende im Westerwald

 
24.September.2014 Kommentare 4
Veröffentlicht in: Aktuell geplante Ausfahrten / Touren | Artikelautor: mueller-erkelenz 3312
 

Komentar 4

  1. Bruno Vogel

    Hallo Freunde,
    das 15. Jahrestreffen 03. bis 05. Juli 2015 im Braunkohle Revier wird bald auf unserer Internetseite zu sehen sein, auch in der Motorrad Post können wir mehr erfahren, Klaus und mir ist es gelungen eine schöne Bleibe zu finden, auch für Camper und Zelter ist gesorgt, eine Nacht Toilette und Duschgelegenheit sowie eine Stromquelle ist vorhanden, die Maschinen können im Innenhof geparkt werden, dazu ist noch das Einstellen in eine Garage möglich, weiter haben wir es auch diesmal geschafft das unsere Krabbelgruppe, die kleineren und langsameren DKW eine verkürzte Tour fahren und somit teilnehmen und Zeitgleich an den Rast-stellen dabei sind, die Unterkunft ist ein alter Viereckhof umgestaltet zum Hotel, es ist der Göddertzhof Hotel in Kleinbouslar, bei dieser Tour werden wir Himmel und Hölle erleben, also für euren Merkzettel, Gruß Bruno

    Antworten
  2. mueller-erkelenz Artikelautor

    Hallo Theo ,
    schön das Du dich für unser Treiben interessierst. Wir als Stammtisch veranstalten selber keine Ausfahrt wo man sich anmelden kann. Einige von uns nehmen an verschiedenen Rallys und Oldtimerausfahrten teil, aber wir treffen uns hin und wieder mal zu einer gemeinsamen spontanen Rund ins Bergische.
    Gerne kannst Du uns bei einem Stammtischabend besuchen kommen.
    Gruß Ingo

    Antworten
  3. Bruno Vogel

    Hallo Theo,
    Na unser Ingo kann ruhig sagen das wir der http://www.dkw-motorrad-club.de, sind und da findest du auf unseren Netseiten alles was wir so Machen, die 15. Jahres tour ist unter Terminen zusehen, einfach vorbeikommen und mitfahren, ob gemeldet oder nicht, ob Oldtimer oder nicht, egal, da kannst du mal sehen was bei uns am Start ist.
    Gruß Bruno

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.